• Startseite
  •  » News
  •  » [IT] Gemeinschaftsstand auf der Games Convention

#1 02.02.2008 10:45:49

Christian
Webmaster
Ort: Wien
Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 508
Web-Seite

[IT] Gemeinschaftsstand auf der Games Convention

GameArea, eine Initiative zur Förderung und Unterstützung der Entwicklung von digitaler Unterhaltung, mietet mit Hilfe von Sponsoren einen Messestand auf der GC08 an und lädt speziell Spieleentwickler ein, sich dort vorzustellen. Weitere Informationen findet ihr im GamesArea Blog.

Obwohl die Initiative ihr Tun auf das Frankfurtrheinmain Gebiet konzentriert, würde ich jedem Interessierten empfehlen mal unter info@gamearea-frm.de anzufragen. Wann bekommt man schon die Möglichkeit sich und sein Projekt professionell zu präsentieren und das auch noch fast kostenlos.

Offline

 
  • Startseite
  •  » News
  •  » [IT] Gemeinschaftsstand auf der Games Convention

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson