#1 07.09.2007 09:32:28

Lotipats
UltraMember
Registriert: 17.05.2005
Beiträge: 395

[LINKS] AMD eröffnet Spiele-Webseite

Es hat zwar nichts direkt mit Programmierung zu tun, dafür umso mehr mit Spielen.
AMD hat nun eine Spiele-Webseite eröffnet, die unter http://game.amd.com erreichbar ist. Sie ist offenbar nur in englischer Sprache verfügbar, doch die Weiterleitung auf "http://game.amd.com/us-en/default.aspx" lässt erahnen, dass andere Sprachen folgen werden.
Auf der Seite findet man unter anderen Treiber und Tools, aber auch eine Art Spieledatenbank. Man findet die Spiele nach Anfangsbuchstaben sortiert, wenn man dann aber z.B. "S" auswählt folgt die Aufzählung nach dem Veröffentlichungsdatum sortiert.
Wählt man ein Spiel aus, so erscheinen Reiter wie Profil (kurze Zusammenfassung), News, Preview, Reviews Tipss und Tricks und Multimedia. Unter letzterem Punkt findet man dann Bilder und Videos von dem Spiel, sofern welche vorhanden sind.

Die Webseite kann man als Konkurenz zur "www.nzone.com"-Seite von NVIDIA sehen.

Quelle:
PC Games Hardware Online

LOTIPATS

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson