#26 31.10.2007 13:48:39

Ludi
Newbie
Ort: Frankfurt/Oder
Registriert: 21.10.2007
Beiträge: 4

Re: DirectX Skinned Mesh Loader (Clootie)

Also ich nochma:
dass mit dem konvertieeren klappt nicht.

Blender hab ich noch nicht ausprobiert, wür dmich auch nur ungern dazu entschließen jetz auf nen anderes Programm umsteigen zu müssen --> außer es bleibt nix andres übrich..

Also wenn nochjemand ne idee oder nen anderen loader vllt (??) da hat: ich wür dmich über eure Hilfe freun!!


ludi

Offline

 

#27 01.11.2007 10:31:38

Dreamworld
UltraMember
Ort: Karlsruhe
Registriert: 06.12.2005
Beiträge: 368

Re: DirectX Skinned Mesh Loader (Clootie)

Vielleicht solltest du auf ein anderes Format umsteigen? Ich weiß nicht was für Anforderungen du hast, aber wenns nicht allzu gut ausschaun muss und du nicht zu viele Features brauchst, wie wärs mit md2? Das is wirklich simpel und da gibts auch irgendwo nen Loader im Internet bestimmt.
Ich weiß eigentlich auch nicht wieso ich das mit X gemacht hab, vielleicht aus Unwissenheit? tongue
Also frag dich erstmal ob du das wirklich brauchst.

Offline

 

#28 01.11.2007 13:42:09

Ludi
Newbie
Ort: Frankfurt/Oder
Registriert: 21.10.2007
Beiträge: 4

Re: DirectX Skinned Mesh Loader (Clootie)

Heyho..

Naja ich will nen 3d baum darstellen, der zum Beiispielwächst und seine Blätterfarbe ändert....

hmm denn noch nen Eichhörnchen.. vielleicht.. ;-)
reicht dafür md2???

ich würd denken nich nachdem ws ich da so gesehn hab :S
Aber berichtige mich bitte wenn ich falsch liege oder schlag mir nen andres format vor (gerne!)

Ludi

Offline

 

#29 01.11.2007 17:19:00

Dreamworld
UltraMember
Ort: Karlsruhe
Registriert: 06.12.2005
Beiträge: 368

Re: DirectX Skinned Mesh Loader (Clootie)

Ok also wenn du nen wachsenden Baum haben willst - das wird wohl relativ detailreich werden - dann kannste md2 vergessen.
Ich weiß zwar nich was gegen Blender hast, aber ok, geschmackssache. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab auch ewig nichts mehr gemacht in die Richtung, vielleicht weiß wer anderes nen guten Rat,

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson