#1 07.10.2010 18:16:50

RedShakal
Newbie
Registriert: 07.10.2010
Beiträge: 1

DDraw Ingame Overlay

Moinsen, ich hab ein altes Spiel namens KKND2: Krossfire. Dies wurde soweit ich informiert bin im jahre 1997/1998 geschrieben und basiert auf DDraw.
Leider hat das Spiel im Multiplayer keine Funktion zu handeln. Daher habe ich diese mittels Delphi kurz nachgerüstet. Das Problem ist aber: Man muss das Spiel immer minimieren um das Programm zu steuern. Dies pausiert für alle anderen Spieler das Spiel. Deshalb will ich jetzt einen Overlay schreiben der entweder ein einfaches Textmenu oder ein komplettes Formoverlay über das Spiel anzeigen kann. Ich habe es eine Zeit lang mit den Windows API's versucht und einen Desktop Overlay gebastelt der geflimmert hat ohne ende. Ich weiß das diese Frage schon zich tausend mal gestellt wurde, aber vlt habe ich ja glück, und es gibt wieder irgentwo eine neue Lib die vielleicht genau das kann was ich benötige.

Der Overlay soll im übrigen unter Windows XP / Windows 7 laufen. Wenn mir jemand ein voll funktionsfähiges Overlay liefert, das in Delphi geschrieben wurde, nicht flimmert und 1a mit dem Spiel kompatibel ist, wäre ich sogar bereit eine finanzielle entschädigung zu zahlen. Die höhe ist verhandelbar. (PS ich rede hierbei nicht von 10 euro smile)

Ich programmiere im übrigen in Delphi 2010. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gern bei mir melden. Wahlweise auch im ICQ: 435-266

Danke!

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson