#1 27.03.2017 08:47:33

Christian
Webmaster
Ort: Wien
Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 508
Web-Seite

Zukunft des Forums

Liebe Delphidev Community!

Vor über 12 Jahren haben wir hier die ersten Fragen zum Thema DirectX mit Delphi beantwortet. cool

Es folgten tausende Threads, in denen unsere kleine Community diskutiert, Know How ausgetauscht und Probleme gelöst hat.

Deshalb fällt es mir nicht leicht, hier einfach auf den Ausknopf zu drücken, obwohl der letzte wertvolle Beitrag zum Thema DirectX schon älter als 2 Jahre ist und in den nächsten Jahren das Interesse an DirectX in Kombination mit Delphi wohl auch nicht weiter zunehmen wird.

Ich habe heute beschlossen, das Forum in einem Read-Only Modus weiterlaufen zu lassen. So kann jeder, der hier mal aktiv war, in Erinnerungen schwelgen, ohne dass irgendwelche Bots das Forum mit Backlinks zuspammen.

Alles Gute!

Offline

 

#2 01.11.2017 13:19:19

artzuk
GodlikeMember
Ort: Leipzig
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 1164

Re: Zukunft des Forums

Genau deshalb bin ich gerade hier gelandet smile Ich glaube, nicht nur die Kombination aus Delphi & DirectX ist in Vergessenheit geraten. Durch die ganzen frei verfügbaren Engines werden wohl immer weniger Leute direkt DirectX programmieren, selbst Shader erstellen nur noch wenige Leute. Ach, war das eine coole Zeit damals...


Mein kleiner .NET Blog: Workaday .NET

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson