include(PUN_ROOT.'syn/css.php'); ?>
Sie sind nicht angemeldet.
Morgen gibt es wieder einen Chat-Abend. Wie immer 20:00 im IRC-Channel.
Server: irc.euirc.net
Channel: #delphidev
Themenvorschläge bitte hier rein.
[Update]
kurze Zusammenfassung:
Anwesend: Lotipats, Neo, JorEl, Coolcat, TheDon, MexDelphi, Pollux
Thema: Resourcenmanager, Unterstützung verschiedener Hardware mittels "Materialien", Laden eines Levels, Netzwerk-Synchronisation und Smoothing, Netzwerkprotokolle: TCP vs. UDP, Router/NAT und UDP.
Logfile: kommt noch -> JorEl macht nen HTML draus.
[Update2]
Hier das Logfile: http://www-users.rwth-aachen.de/Martin. … 60803.html
Coolcat
Offline
Also meine Idee war ja die Präsentation meine Engine. Das werde ich wohl bis morgen nicht mehr schaffen. Bin derzeit bei Schritt 5 von 8, aber da ihr euch vor dem Chat noch ein arbeiten müsst ist das wohl zu wenig Zeit. Aber man kann die Diskussion auch im Forum führen, denke ich.
Jedenfalls schlage ich als alternative das Thema vor, welches mir zur Zeit die meisten Probleme bereitet: Netzwerk-Synchronisation.
Also wie schafft man es, dass in einem Spiel über Internet alle das gleiche sehen, obwohl es eine Verzögerung von 100 ms (ping) gibt.
Coolcat
Offline
Zitat:
Netzwerk-Synchronisation.
Klingt interessant - weiß nicht, ob ich da sein werde.
DerPeer
Offline
also das würde mich auch interessieren, auf jeden Fall mal die Theorie - werde da sein, wenn ich das mit irc hinbekomm, bin erst um 19.00 daheim
sorry hat nich gereicht
Offline