include(PUN_ROOT.'syn/css.php'); ?>
Sie sind nicht angemeldet.
Morgen gibt es wieder einen Chatabend.
wie üblich um 20:00 Uhr hier:
Server: irc.euirc.net
Channel: #delphidev
Update:
Zusammenfassung:
Anwesend: DerPeer, Dreamworld, Coolcat
Themen: 3D-Sterne rendern, Schadens/Schrammen-Effekt rendern, Projektstatus: Dreamworld, Glow-Effekt (kurz), Energiebalken für Einheiten im Strategiespiel, Panzer-Ausrichtung in Nettank (kurz), Texturkoordinaten im Modeler setzen, Blender (kurz)
Logfile: http://www-users.rwth-aachen.de/Martin. … 61022.html
Coolcat
Sorry, habs wieder vercheckt das rechtzeitig anzukündigen...aber eigentlich gibt es hier genug Leute mit den nötigen Rechten...
Coolcat
Ich hab leider auch nicht daran gedacht. Werde mir in Zukunft die Termine in den Kalender eintragen und dann spätestens 2 Tage vor dem jeweiligen Chatabend die Ankündigung posten.
Leider wurde meine Registrierung des Channels gelöscht, weil der Founder (das bin ich) mehr als zwei Wochen nicht im Channel online war. Ich musste also gerade den Channel neuregistrieren und alle Einstellungen neu machen. Ich hoffe es funzt jetzt wieder alles.
Coolcat
Nein, Vorschläge sind natürlich immer willkommen. Ansonsten wird sich wohl auch spontan was finden. Aber vorweg - ich werde wohl erst später auftauchen, den letzten Grand Prix in dieser Saison lasse ich mir nicht entgehen.
Ich versuche pünklich zu sein!
DerPeer
will net connecten
Hmm... sind wohl schon alle weg. Naja, dann eben nächstes mal.
wollte mich über trillan einloggen
Hm, kA, versuch mal nen anderen Client....XChat oder Chatzilla. Letzteres gibt es als Extension für den Firefox.
ok bin etwas doof kannste mir sagen wo ich bei chatzilla was eintrage? :doof: (falls das zu offtopic ist kanns mir ne pm schicken :mrgreen: ) :thx2:
http://img75.imageshack.us/my.php?image=czub8.jpg
Edit by Coolcat:
Image-Tags entfernt...
Zitat:
(falls das zu offtopic ist kanns mir ne pm schicken)
Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute mit ähnlichen Problemen.
Ich hab mit gerade mal Chatzilla installiert.
In den Einstellungen:
General -> Nickname: Name eintippen
Appereance -> Timestamps -> Enabled: True
Global -> Aggressive Notify: False
Global -> SoundEvents: Wenn dich das piepen stört kannst du das hier ausmachen
Jetzt gehst du ganz unten im Chatzilla-Fenster in die Eingabezeile und tippst
/server irc.euirc.net
und dann wenn er fertig mit verbinden ist, nochmal
/join #delphidev
ein. Du kannst jetzt auch unten den #delphidev-Tab anklicken (rechte Maustaste) und Chatzilla sagen das er beim Start automatisch mit zu diesem Channel connecten soll.
Ich habe jetzt auf die schnelle nicht rausgefunden, wie man ein Password für den Nick automatisch eingibt. XChat kann das. Ist aber auch nicht so wichtig.
Coolcat