#1 27.03.2007 06:28:14

artzuk
GodlikeMember
Ort: Leipzig
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 1164

[LINKS]nVidias Shader Library

nVidia bietet, wie sie es immer behaupten, die größte Shader-Bibliothek der Welt an. Ob dies stimmt, kann jeder selbst testen. Aber auch für die Leute, denen diese These egal ist, sollte der Link sehr interessant sein! Denn Fakt ist, dass dort wirklich sehr schöne Shader für jeden Bereich zum Download bereit stehen. Zu manchen steht auch noch ein Whitepaper zur Verfügung.
Und seit einigen Tagen ist diese Seite neu designed wurden und, so kommt es mir zumindest vor, es wurde die Verbindung stabilisiert (die Seite hat meist ewig geladen und wurde nicht fertig).

Hier der Link: http://developer.download.nvidia.com/sh … brary.html

Das neue nVidia SDK 10 sollte man sich auf jeden Fall auch einmal anschauen! Es gibt ein paar neue und wunderbare Samples für DX10, zum Beispiel Regen, Rauch, Kleidungsanimation uvm!

Der Link: http://developer.download.nvidia.com/SD … mples.html


Mein kleiner .NET Blog: http://artzuk-interactive.de/

Offline

 

#2 27.03.2007 07:33:04

firlefanz
GodlikeMember
Ort: Olpe in NRW
Registriert: 31.01.2005
Beiträge: 1035
Web-Seite

Re: [LINKS]nVidias Shader Library

Schade, dass es nur FX files sind die ich im Moment nicht nutzen kann, habe ich schon vor Wochen mal rumgesucht in der Library, sonst nette Sachen dabei.  :mrgreen:

Kann mir einer von Euch helfen, in einen funktionierenden Vertex Shader (vsh) mit Bumpmap noch Fog einzubauen? Oder muss ich da noch einen Pixelshader (psh) reinsetzen?
Leider kann die Engine im Moment nur vsh und psh und kein FX.

Firle

Offline

 

#3 27.03.2007 10:10:07

Coolcat
ProGuru
Ort: Aachen, NRW
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 2780
Web-Seite

Re: [LINKS]nVidias Shader Library

@Fog: http://www.delphidev.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1325


My software never has bugs. It just develops random features.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson