#1 24.05.2007 09:07:59

artzuk
GodlikeMember
Ort: Leipzig
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 1164

[LINKS]DirectX Webcast

Durch Zufall bin ich heute auf die Webcast-Serie über DirectX gestoßen. Es handelt sich um 8 Teile, in denen in jeweils einer halben Stunde grundlegende Sachen kurz erklärt werden. Ich finde, dass diese Videos perfekt für Anfänger sind, den Einstieg zu finden.
Voraussetzung ist leider, dass man bei Microsoft angemeldet sein muss, aber das sollte ja kein Problem darstellen.

https://www.microsoft.com/germany/msdn/ … 03-01.mspx geht es zu der Webcast-Serie


Mein kleiner .NET Blog: http://artzuk-interactive.de/

Offline

 

#2 24.05.2007 09:31:27

Lotipats
UltraMember
Registriert: 17.05.2005
Beiträge: 395

Re: [LINKS]DirectX Webcast

Man brauch dafür nur eine Windows Live ID.
Die zu machen ist nicht weiter schwer, nur habe ich damals kein Feld für "Schüler" gefunden, hatte deshalb Student genommen wink .
Ihr solltet euch dann aber eine vernünftige E-Mail-Adresse aussuchen. Auch wenn ihr die danach aendert, müsst ihr weiterhin eure anfängliche zum Login verwenden.

So ein Account ist manchmal ziemlich viel Wert. So gibt es bei Microsoft gelegentlich Gewinnspiele, so konnte man letztes Jahr eins von 5000 Visual Studios 2005 (Standard) gewinnen. Und unter der Adresse http://www.microsoft.com/germany/msdn/s … fault.mspx findet man auch immer wieder Filme.

LOTIPATS

Offline

 

#3 25.05.2007 05:59:06

artzuk
GodlikeMember
Ort: Leipzig
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 1164

Re: [LINKS]DirectX Webcast

Danke für die Ergänzung smile


Mein kleiner .NET Blog: http://artzuk-interactive.de/

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson