#26 14.09.2005 22:18:39

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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Hier mal ein Link der mir zufällig zum Thema Shadowmaps einfiel:
http://www.gamedev.net/reference/articles/article2193.asp

Ermöglicht gleichzeitig einen schönen geblurrten Schatten!

 

#27 14.09.2005 22:18:39

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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Hier mal ein Link der mir zufällig zum Thema Shadowmaps einfiel:
http://www.gamedev.net/reference/articles/article2193.asp

Ermöglicht gleichzeitig einen schönen geblurrten Schatten!

 

#28 14.09.2005 22:18:39

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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Hier mal ein Link der mir zufällig zum Thema Shadowmaps einfiel:
http://www.gamedev.net/reference/articles/article2193.asp

Ermöglicht gleichzeitig einen schönen geblurrten Schatten!

 

#29 14.09.2005 22:18:39

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Hier mal ein Link der mir zufällig zum Thema Shadowmaps einfiel:
http://www.gamedev.net/reference/articles/article2193.asp

Ermöglicht gleichzeitig einen schönen geblurrten Schatten!

 

#30 14.09.2005 22:18:39

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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Hier mal ein Link der mir zufällig zum Thema Shadowmaps einfiel:
http://www.gamedev.net/reference/articles/article2193.asp

Ermöglicht gleichzeitig einen schönen geblurrten Schatten!

 

#31 14.09.2005 22:18:39

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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Hier mal ein Link der mir zufällig zum Thema Shadowmaps einfiel:
http://www.gamedev.net/reference/articles/article2193.asp

Ermöglicht gleichzeitig einen schönen geblurrten Schatten!

 

#32 14.09.2005 22:18:39

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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Hier mal ein Link der mir zufällig zum Thema Shadowmaps einfiel:
http://www.gamedev.net/reference/articles/article2193.asp

Ermöglicht gleichzeitig einen schönen geblurrten Schatten!

 

#33 14.09.2005 22:18:39

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Hier mal ein Link der mir zufällig zum Thema Shadowmaps einfiel:
http://www.gamedev.net/reference/articles/article2193.asp

Ermöglicht gleichzeitig einen schönen geblurrten Schatten!

 

#34 14.09.2005 22:18:39

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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Hier mal ein Link der mir zufällig zum Thema Shadowmaps einfiel:
http://www.gamedev.net/reference/articles/article2193.asp

Ermöglicht gleichzeitig einen schönen geblurrten Schatten!

 

#35 14.09.2005 22:18:39

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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Hier mal ein Link der mir zufällig zum Thema Shadowmaps einfiel:
http://www.gamedev.net/reference/articles/article2193.asp

Ermöglicht gleichzeitig einen schönen geblurrten Schatten!

 

#36 14.09.2005 22:18:39

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Hier mal ein Link der mir zufällig zum Thema Shadowmaps einfiel:
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Ermöglicht gleichzeitig einen schönen geblurrten Schatten!

 

#37 14.09.2005 22:18:39

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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Hier mal ein Link der mir zufällig zum Thema Shadowmaps einfiel:
http://www.gamedev.net/reference/articles/article2193.asp

Ermöglicht gleichzeitig einen schönen geblurrten Schatten!

 

#38 14.09.2005 22:18:39

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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Hier mal ein Link der mir zufällig zum Thema Shadowmaps einfiel:
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Ermöglicht gleichzeitig einen schönen geblurrten Schatten!

 

#39 14.09.2005 22:18:39

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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Hier mal ein Link der mir zufällig zum Thema Shadowmaps einfiel:
http://www.gamedev.net/reference/articles/article2193.asp

Ermöglicht gleichzeitig einen schönen geblurrten Schatten!

 

#40 14.09.2005 22:18:39

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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Hier mal ein Link der mir zufällig zum Thema Shadowmaps einfiel:
http://www.gamedev.net/reference/articles/article2193.asp

Ermöglicht gleichzeitig einen schönen geblurrten Schatten!

 

#41 15.09.2005 16:56:20

Chris
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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Danke, aber den kannte ich schon... wink

die Technik ist etwas seltsam und wenn man das demoprogramm anschaut sieht man auch einige fehler...
auch ist zu sagen, dass die ganze Technik sehr langsam ist.

ansonsten guter Artikel und die Schatten sehen echt wenn man nicht auf die kanten schaut echt nicht schlecht aus.

mfg Chris


Nimm meinen Rat an - ich brauch ihn sowieso nicht

Offline

 

#42 15.09.2005 18:13:33

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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Zitat:

Danke, aber den kannte ich schon... wink

die Technik ist etwas seltsam und wenn man das demoprogramm anschaut sieht man auch einige fehler...
auch ist zu sagen, dass die ganze Technik sehr langsam ist.

ansonsten guter Artikel und die Schatten sehen echt wenn man nicht auf die kanten schaut echt nicht schlecht aus.

mfg Chris

Wieso wenn man auf die Kanten schaut, sehe den Fehler atm nicht! Aber für notfälle habe ich immer noch andere Links: http://humus.ca/index.php?page=3D&ID=54 Hat zwar weniger Geometrie, dafür aber ein haufen Bumpmaps, und die dürften die Performance in den Keller ziehen!

Noch ein toller Link, vielleicht kannst was damit anfangen:
http://www.ati.com/developer/gdc/GDC2005_BringingHollywoodToRealtime.pdf

 

#43 15.09.2005 18:13:33

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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Zitat:

Danke, aber den kannte ich schon... wink

die Technik ist etwas seltsam und wenn man das demoprogramm anschaut sieht man auch einige fehler...
auch ist zu sagen, dass die ganze Technik sehr langsam ist.

ansonsten guter Artikel und die Schatten sehen echt wenn man nicht auf die kanten schaut echt nicht schlecht aus.

mfg Chris

Wieso wenn man auf die Kanten schaut, sehe den Fehler atm nicht! Aber für notfälle habe ich immer noch andere Links: http://humus.ca/index.php?page=3D&ID=54 Hat zwar weniger Geometrie, dafür aber ein haufen Bumpmaps, und die dürften die Performance in den Keller ziehen!

Noch ein toller Link, vielleicht kannst was damit anfangen:
http://www.ati.com/developer/gdc/GDC2005_BringingHollywoodToRealtime.pdf

 

#44 15.09.2005 18:13:33

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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Zitat:

Danke, aber den kannte ich schon... wink

die Technik ist etwas seltsam und wenn man das demoprogramm anschaut sieht man auch einige fehler...
auch ist zu sagen, dass die ganze Technik sehr langsam ist.

ansonsten guter Artikel und die Schatten sehen echt wenn man nicht auf die kanten schaut echt nicht schlecht aus.

mfg Chris

Wieso wenn man auf die Kanten schaut, sehe den Fehler atm nicht! Aber für notfälle habe ich immer noch andere Links: http://humus.ca/index.php?page=3D&ID=54 Hat zwar weniger Geometrie, dafür aber ein haufen Bumpmaps, und die dürften die Performance in den Keller ziehen!

Noch ein toller Link, vielleicht kannst was damit anfangen:
http://www.ati.com/developer/gdc/GDC2005_BringingHollywoodToRealtime.pdf

 

#45 15.09.2005 18:13:33

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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Zitat:

Danke, aber den kannte ich schon... wink

die Technik ist etwas seltsam und wenn man das demoprogramm anschaut sieht man auch einige fehler...
auch ist zu sagen, dass die ganze Technik sehr langsam ist.

ansonsten guter Artikel und die Schatten sehen echt wenn man nicht auf die kanten schaut echt nicht schlecht aus.

mfg Chris

Wieso wenn man auf die Kanten schaut, sehe den Fehler atm nicht! Aber für notfälle habe ich immer noch andere Links: http://humus.ca/index.php?page=3D&ID=54 Hat zwar weniger Geometrie, dafür aber ein haufen Bumpmaps, und die dürften die Performance in den Keller ziehen!

Noch ein toller Link, vielleicht kannst was damit anfangen:
http://www.ati.com/developer/gdc/GDC2005_BringingHollywoodToRealtime.pdf

 

#46 15.09.2005 18:13:33

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Re: Strategie Echtzeit Spiel

Zitat:

Danke, aber den kannte ich schon... wink

die Technik ist etwas seltsam und wenn man das demoprogramm anschaut sieht man auch einige fehler...
auch ist zu sagen, dass die ganze Technik sehr langsam ist.

ansonsten guter Artikel und die Schatten sehen echt wenn man nicht auf die kanten schaut echt nicht schlecht aus.

mfg Chris

Wieso wenn man auf die Kanten schaut, sehe den Fehler atm nicht! Aber für notfälle habe ich immer noch andere Links: http://humus.ca/index.php?page=3D&ID=54 Hat zwar weniger Geometrie, dafür aber ein haufen Bumpmaps, und die dürften die Performance in den Keller ziehen!

Noch ein toller Link, vielleicht kannst was damit anfangen:
http://www.ati.com/developer/gdc/GDC2005_BringingHollywoodToRealtime.pdf

 

#47 15.09.2005 18:13:33

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Zitat:

Danke, aber den kannte ich schon... wink

die Technik ist etwas seltsam und wenn man das demoprogramm anschaut sieht man auch einige fehler...
auch ist zu sagen, dass die ganze Technik sehr langsam ist.

ansonsten guter Artikel und die Schatten sehen echt wenn man nicht auf die kanten schaut echt nicht schlecht aus.

mfg Chris

Wieso wenn man auf die Kanten schaut, sehe den Fehler atm nicht! Aber für notfälle habe ich immer noch andere Links: http://humus.ca/index.php?page=3D&ID=54 Hat zwar weniger Geometrie, dafür aber ein haufen Bumpmaps, und die dürften die Performance in den Keller ziehen!

Noch ein toller Link, vielleicht kannst was damit anfangen:
http://www.ati.com/developer/gdc/GDC2005_BringingHollywoodToRealtime.pdf

 

#48 15.09.2005 18:13:33

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Zitat:

Danke, aber den kannte ich schon... wink

die Technik ist etwas seltsam und wenn man das demoprogramm anschaut sieht man auch einige fehler...
auch ist zu sagen, dass die ganze Technik sehr langsam ist.

ansonsten guter Artikel und die Schatten sehen echt wenn man nicht auf die kanten schaut echt nicht schlecht aus.

mfg Chris

Wieso wenn man auf die Kanten schaut, sehe den Fehler atm nicht! Aber für notfälle habe ich immer noch andere Links: http://humus.ca/index.php?page=3D&ID=54 Hat zwar weniger Geometrie, dafür aber ein haufen Bumpmaps, und die dürften die Performance in den Keller ziehen!

Noch ein toller Link, vielleicht kannst was damit anfangen:
http://www.ati.com/developer/gdc/GDC2005_BringingHollywoodToRealtime.pdf

 

#49 15.09.2005 18:13:33

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Danke, aber den kannte ich schon... wink

die Technik ist etwas seltsam und wenn man das demoprogramm anschaut sieht man auch einige fehler...
auch ist zu sagen, dass die ganze Technik sehr langsam ist.

ansonsten guter Artikel und die Schatten sehen echt wenn man nicht auf die kanten schaut echt nicht schlecht aus.

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Wieso wenn man auf die Kanten schaut, sehe den Fehler atm nicht! Aber für notfälle habe ich immer noch andere Links: http://humus.ca/index.php?page=3D&ID=54 Hat zwar weniger Geometrie, dafür aber ein haufen Bumpmaps, und die dürften die Performance in den Keller ziehen!

Noch ein toller Link, vielleicht kannst was damit anfangen:
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#50 15.09.2005 18:13:33

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Zitat:

Danke, aber den kannte ich schon... wink

die Technik ist etwas seltsam und wenn man das demoprogramm anschaut sieht man auch einige fehler...
auch ist zu sagen, dass die ganze Technik sehr langsam ist.

ansonsten guter Artikel und die Schatten sehen echt wenn man nicht auf die kanten schaut echt nicht schlecht aus.

mfg Chris

Wieso wenn man auf die Kanten schaut, sehe den Fehler atm nicht! Aber für notfälle habe ich immer noch andere Links: http://humus.ca/index.php?page=3D&ID=54 Hat zwar weniger Geometrie, dafür aber ein haufen Bumpmaps, und die dürften die Performance in den Keller ziehen!

Noch ein toller Link, vielleicht kannst was damit anfangen:
http://www.ati.com/developer/gdc/GDC2005_BringingHollywoodToRealtime.pdf

 

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