#1 30.07.2007 18:22:02

Coolcat
ProGuru
Ort: Aachen, NRW
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 2780
Web-Seite

[DX] DirectX SDK - August 2007

Eine neue DirectX SDK wurde veröffentlicht.
· Direct3D 10.1 Tech Preview
· XAudio2 Beta: New Cross-Platform Audio API
· XACT Session Windows
· GDFTrace Tool
· New and Updated Articles ("Games for Windows Technical Requirements", "Games for Windows Test Requirements",  "Debugging with Symbols")
· New and Updated Samples (XAudio2BasicSound, ContentStreaming)
http://www.microsoft.com/downloads/deta … layLang=en  (468.8 MB)

Quelle: http://zfx.info/News.php?ID=400


My software never has bugs. It just develops random features.

Offline

 

#2 31.07.2007 17:29:37

Lotipats
UltraMember
Registriert: 17.05.2005
Beiträge: 395

Re: [DX] DirectX SDK - August 2007

Ach verdammt, zu spät. Wobei das SDK aber in letzter Zeit auch immer ein paar Tage nach Monatsbeginn rauskamen.

Interessant finde ich aber die Versionsänderung. Die letzte war Version     "9.19.1007", die neue ist "DX1057"

Microsoft hat auch eine Veränderung der Veröffentlichungspläne auf die Seite gestellt, demnach sind, bis 1 Jahr um ist, nur 4 SDK's geplant:

· November 07
· März 08
· Juni 08
· August 08


Ich werde mir in nächsten Zeit wohl die Ausblicke auf DX 10.1 und damit auch SM 4.1 ansehen, könnte interessant werden wink . Natürlich nur sofern etwas in der Doku steht. Ich möchte mir nämlich nicht das SP1 Beta von Vista installieren.

LOTIPATS

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson