#1 09.09.2007 12:27:04

efilnukefesin
Member
Ort: Bayreuth
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 50
Web-Seite

isometrie mit dynamischem licht

hallo leute!

also, dann stell ich auch mal ein projekt vor, nachdem mir schon andere mit dem nachprogrammierten wii-panzerspiel zuvorgekommen sind tongue

ist eigentlich mehr ne techdemo, mit dem kreativen namen iso 3 (weil iso1 und 2 gibts schon ^^) und besteht hauptsächlich aus ner 20*20 großen karte, mit nem flickerteppich aus zufaellig colorierten bodentexturen, der gag dabei ist das dynamische licht unter der maus, nicht die augenkraetze die man bekommt big_smile:

http://efilnukefesin.net/fotos/2007-09-09_iso3.jpg

achja, und lasst euch net von der ladezeit erschrecken, vorher war sie ne minute oder so, ich hab also schon optimiert lol

das projekt ist mehr eine techdemo, die zeigen soll, dass dynamisches licht auch in 2D-isometrischen umgebungen funzt. das kommt auf dem screenshot vielleicht nicht so ganz rüber, deswegen der download um das ganze live erfassen zu können.

aktuell arbeite ich auch daran, dass richtige bitmaps als bodentexturen verwendet werden können, die im demo sind nur platzhalter, die beim prgrammstart erzeugt werden.

den download gibts hier:

http://efilnukefesin.net/shared/dev/dow … ownload=12

Beitrag geändert von efilnukefesin (09.09.2007 14:53:33)

Offline

 

#2 09.09.2007 14:26:19

artzuk
GodlikeMember
Ort: Leipzig
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 1164

Re: isometrie mit dynamischem licht

Hi, mir wird irgendwie noch nicht richtig klar, was dein Projekt nun richtig kann, also rein aus deinen Post hier wird es nicht klar.

Könntest du bitte deinen Beitrag an die http://www.delphidev.de/forum/viewtopic.php?id=871 beschriebenen Richtlinien. Danke smile


Mein kleiner .NET Blog: http://artzuk-interactive.de/

Offline

 

#3 09.09.2007 14:53:12

Chris
ExtremeMember
Ort: Erlangen, Bay
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 694
Web-Seite

Re: isometrie mit dynamischem licht

[quote=artzuk]Könntest du bitte deinen Beitrag an die http://www.delphidev.de/forum/viewtopic.php?id=871 beschriebenen Richtlinien

... anpassen. big_smile

Chris


Nimm meinen Rat an - ich brauch ihn sowieso nicht

Offline

 

#4 09.09.2007 14:55:47

efilnukefesin
Member
Ort: Bayreuth
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 50
Web-Seite

Re: isometrie mit dynamischem licht

hallo!
ich hoff ich hab das getroffen was ihr gemeint hattet mit anpassen, bin noch aweng verpeilt von gestern abend hmm

ich denk a wichtiger punkt is, dass es kein spiel ist, sondern nur ne techdemo, und dass auf dem screen jetz net so wirklich die faszination des ganzen rueberkommt, deswegen der download smile

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson