include(PUN_ROOT.'syn/css.php'); ?>
Sie sind nicht angemeldet.
Is das nur bei mir so?
Das kommt wenn ich einen Tread mit Screens zum zweiten mal im Browser öffne. Wenn ich den Browser schließe und die Page wieder öffne is es wieder normal....(bis ich nochmal angucke)
Screenshot:
Nö, is bei mir auch so! Aber nur ganz kurz. danach geht er auf normale breite. Ich dachte immer das liegt an grossen bildern, die erstmal in orig. dargestellt werden und dann geflundert werden.
..is schon bisschen erwirrend, aber IMO nicht sehr tragisch.
Bei mir sah das auch mal so aus, hab´s nicht untersucht. Aber es ist dann auch so geblieben. Im Moment alles okay.
Wenn jemand Bilder in seine Posts einbindet, welche breiter als 550 pixel sind, "sprengen" diese den rahmen. Ein Javascript sorgt momentan dafür, dass solche Bilder dann automatisch auf 550 pixel breite herunterskaliert werden. Ich muss mal schauen, ob es evtl auch noch andere zuverlässigere wege gibt, die bilder zu verkleinern.
Bei mir ist das nur beim Laden der Bilder ... dann funzt alles normal
Zitat:
... Ich muss mal schauen, ob es evtl auch noch andere zuverlässigere wege gibt, die bilder zu verkleinern.
evtl. serverseitig mit PHP, oder so.
zu den verkleinerten bilder:
wenn ich dann mir der maus drüberfahre gebts nen PHP - Fehler:
mist grad gehs net (murphy's law)
aber manchmal gibts nen fehler mit nem ungültigen objekt
mfg Chris
Warum baut ihr keinen Standard, so das alle Bilder grundsaetzlich als Thumbernails reinkommen und bei klick ein target blank in originalgroesse oeffnen?
Zitat:
Warum baut ihr keinen Standard, so das alle Bilder grundsaetzlich als Thumbernails reinkommen und bei klick ein target blank in originalgroesse oeffnen?
Für das Attachement ist das durchaus machbar, allerdings nicht mehr so einfach für Bilder die per img-tag von einer externen quelle eingebunden werden.
Ich habs auf jeden Fall auf meiner Todoliste stehen...!