#1 21.02.2005 23:58:10

MexDelphi
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MovementController

Hallo,

ein MovementController der alles was eine Matrix nutzt Rotiert - bewegt und skaliert .

Das meiste sollte selbsterklärend sein, ich habe einiges noch komentiert. Die angabe FIX über den einzelnen functions meint: ankommende Werte werden übernommen . . . Additiv hingegen: Die Werte werden zu den jeweiligen Winkeln .. Positionen .. hinzugezählt.


Attachments:
Attachment Icon DB_MovementController.pas, Größe: 19,332 bytes, Downloads: 976

goto: http://mexdelphi.cybton.com

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#2 15.11.2005 10:12:26

bassman
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Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 12

Re: MovementController

Hallo MexDelphi,

hast Du geplant den DB_MovementController unit an DirectX9 anzupassen?

Gruss, Jörn

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#3 15.11.2005 19:06:54

Coolcat
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Beiträge: 2780
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Re: MovementController

Ähm, ich hab gerade mal drüber guckt:
Er bindet Direct3D9 und D3DX9 ein, also sollte es bereits DX9 sein.....  :?

Du musst es ggf. aber noch an deine Header anpassen, ich weiß nicht welche er benutzt hat. Aber scheinbar nicht die Ampaze-Header. (Also Clootie?)
Unterschied möglicherweise: Matrizenzeilen/spalten beginnen bei 0 statt bei 1, also z.B. statt _42 musst du dann _31 schreiben.

Coolcat


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