#1 22.08.2011 09:24:04

DerPeer
GodlikeMember
Ort: Berlin
Registriert: 04.02.2005
Beiträge: 1291

Tron

Ein weiterer Klon des beliebten "Light Cycles" aus dem Tron-Film. Eng angelehnt an "Ultimate Tron", was damals auf dem C64 lief.

Einige Dinge funktionieren nicht oder nur schlecht, aber spielen kann man es schon.

Zuvor bitte in der config.txt die Bildschirmauflösung etc. einstellen.

http://www.derpeer.de/Tron.zip (7 MiB)

Weiß jemand eine nette Alternative zu rapidshare? Ohne Anmeldung, wenns geht.

DerPeer


Attachments:
Attachment Icon tronShot.jpg, Größe: 60,132 bytes, Downloads: 493

Offline

 

#2 22.08.2011 12:51:45

Gnietschow
ProMember
Ort: Berlin
Registriert: 20.06.2007
Beiträge: 237

Re: Tron

Die Grafik sieht ja nett aus, vor allem die Explosion ist cool ^^

Hatte nur das Problem, dass ich eine Breitbildauflösung hab und damit das Menü zum Spiel unten hinausragt bzw. sich mit dem "Zurück zum Hauptmenü"-Button überlappt.

Als Alternative kenn ich noch DropBox. Ist zwar mit Anmeldung, aber dafür geht es fix davon runterzuladen und man muss nicht warten wie bei Rapidshare.

MfGnietschow

Beitrag geändert von Gnietschow (22.08.2011 12:58:41)


Es gibt 10 Gruppen von Menschen - die die das Binärsystem verstehen und die anderen.  :-)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Community-Hub für Videospiele: gameloop.io

Offline

 

#3 23.08.2011 08:53:31

DerPeer
GodlikeMember
Ort: Berlin
Registriert: 04.02.2005
Beiträge: 1291

Re: Tron

:-) die Explosionen... :-)
Danke sehr.

Das mit der Auflösung tut mir leid. Ich hatte nicht mit weniger als 1024 in der Höhe gerechnet.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson