#1 18.01.2012 11:54:21

Gnietschow
ProMember
Ort: Berlin
Registriert: 20.06.2007
Beiträge: 237

kleine Techdemo: Deferred Shading und Posteffekte

Hiho Delphidevler,

unsere Grafikengine wächst immer weiter und kann jetzt schon Deferred Shading. Auf Basis des GBuffers lassen sich viele coole Posteffekte bauen, so zum Beispiel SSAO. Hab das was ich da gebastelt hab in ein Programm gefasst, damit ihr mal ein bissl damit rumspielen könnt. Das Programm benötigt ganz gut Leistung und mindestens Shadermodell 3.0, Bugs sind natürlich inklusiv wink

Posteffekttechdemo: http://www.pixelsummoners.de/index.php? … ;Itemid=76 (http://www.pixelsummoners.de/downloads/PostEffects.rar)

MfGnietschow


Attachments:
Attachment Icon PosteffektScreen.jpg, Größe: 264,529 bytes, Downloads: 539

Es gibt 10 Gruppen von Menschen - die die das Binärsystem verstehen und die anderen.  :-)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Community-Hub für Videospiele: gameloop.io

Offline

 

#2 07.02.2012 19:04:51

artzuk
GodlikeMember
Ort: Leipzig
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 1164

Re: kleine Techdemo: Deferred Shading und Posteffekte

Hey, das sieht ja richtig cool aus big_smile Ist das schon irgendwo im Einsatz?


Mein kleiner .NET Blog: http://artzuk-interactive.de/

Offline

 

#3 07.02.2012 20:16:49

Gnietschow
ProMember
Ort: Berlin
Registriert: 20.06.2007
Beiträge: 237

Re: kleine Techdemo: Deferred Shading und Posteffekte

Noch nicht bei was Zeigbarem wink Aber es soll bald in einem kleinen Spiel Verwendung finden, womit wir beim Intel Level Up Wettbewerb teilnehmen wollen. Wenn das weiter gediehen ist, werd ich bestimmt mal was zum gucken posten smile


Es gibt 10 Gruppen von Menschen - die die das Binärsystem verstehen und die anderen.  :-)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Community-Hub für Videospiele: gameloop.io

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson