#1 29.01.2005 18:16:22

JorEl
ExtremeMember
Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 894

Problem mit post-counter?

Stimmt da etwas mit dem post counter nicht, oder wird erst ab einer bestimmten Anzahl von Zeichen eine post gezählt? Laut meinem Profil habe ich 3 posts geschrieben ist mir gerade aufgefallen... aber es waren 5, d.h. dies ist jetzt die 6. Ist zwar nicht weiter wichtig, aber wollte es mal anmerken.


Jesus hat gesagt - selig sind die, die da Leid erfahren, denn sie sollen getröstet werden... Ford Prefect hat gesagt - es ist unheimlich wichtig, dass wir miteinander reden und einen trinken.

Offline

 

#2 29.01.2005 18:33:28

Christian
Webmaster
Ort: Wien
Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 509
Web-Seite

Re: Problem mit post-counter?

Bist Du Dir sicher, dass Du auch schon registriert warst, als Du Deine ersten Posts geschrieben hast? Wenn man im Profil nach Deinen Beiträgen sucht, werden nämlich auch nur 4 gefunden...

Offline

 

#3 29.01.2005 18:39:23

JorEl
ExtremeMember
Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 894

Re: Problem mit post-counter?

Ups, stimmt - daran liegt es :-) Hatte ich ganz vergessen, dass ich die ersten posts ohne Registrierung geschrieben habe.


Jesus hat gesagt - selig sind die, die da Leid erfahren, denn sie sollen getröstet werden... Ford Prefect hat gesagt - es ist unheimlich wichtig, dass wir miteinander reden und einen trinken.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson