#1 29.09.2005 13:23:28

firlefanz
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Commando Xenidis neue Screens

Hallo,

habe mal aktuelle Screens von Commando Xenidis hochgeladen. 

Ich hänge die jetzt mal hier dran, hoffentlich ist das dann jetzt richtig so.  :p

Also hier erstmal Logo & Zwischensequenzen.

Firle


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#2 29.09.2005 13:43:17

firlefanz
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Re: Commando Xenidis neue Screens

Hmm. Einen Screen kann ich nicht hochladen, komisch. Aber was solls: hier noch Screens aus dem Spiel.

Das Spiel ist mittlerweile 80% fertig und alles ist voll spielbar.

Hier erstmal die Space Screens, Missionen im Weltall.

Firle


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#3 29.09.2005 13:56:49

firlefanz
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Re: Commando Xenidis neue Screens

Aha, jetzt habe ich es verstanden, nur 3 Attachements pro Post. hier also noch 3 Surface Screenshots von Oberflächenmissionen und das soll dann reichen!  :mrgreen:

Firle


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#4 29.09.2005 14:13:42

artzuk
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Re: Commando Xenidis neue Screens

Joah gefällt mir echt gut.

Die SpielSzenen im All, waren 2D, oder?

Tipp: Bei den Landmissionen sieht die Projektion etwas komisch aus, da die Objekte so schräg sind, aber der Boden aussieht, als würde er direkt von oben (90°) betrachtet werden. Die Texturen sind auch noch etwas stark gekachelt.


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#5 29.09.2005 15:42:27

firlefanz
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Re: Commando Xenidis neue Screens

Also bis auf die Zwischensequenzen ist eigentlich alles 2D, wobei die Grafiken alle gerendert sind, sowohl Raumschiffe als auch Pilot und Monster etc.

Firle

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#6 29.09.2005 16:44:47

Coolcat
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Re: Commando Xenidis neue Screens

Also erstmal: genial....  :p
Auch wenn die Grafik jetzt nicht umbedingt auf dem Stand der Technik ist (ich glaub das is ja auch nicht so gedacth gewesen), respekt dafür das ihr euer Spiel zu 80% fertig habt! 8)

@Projektionen & Artzuk: *zustimm, da müsst ihr noch irgendwas machen...

Beim letzen Screen sind die Bäume irgendwie etwas sehr extrem grün...


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#7 30.09.2005 05:30:08

artzuk
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Re: Commando Xenidis neue Screens

@Projektion: Es würde vielleicht sogar schon reichen, wenn ihr im oberen Bereich des Bildes die Bodentextur mehr kachelt als im unteren Teil des Bildes. Das macht dann so einen Eindruck, als würde man sich den Boden von schräg betrachten.


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#8 30.09.2005 06:47:31

Coolcat
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Re: Commando Xenidis neue Screens

Nein das würde nicht funktionieren, weil dann Objekte im oberen Teil größer wirken würden als unten. Er muss schon bei seiner isometrie bleiben....

Coolcat


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#9 30.09.2005 07:34:48

firlefanz
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Re: Commando Xenidis neue Screens

Also die Isometrie muss schon stimmen, ich habe oben genau so viele Felder in der Breite wie unten.

Und die grünen Palmen sind Absicht, ich finde, dass kann ruhig ein wenig bunt sein. Mir gefällt's aber wenn's sonst keinem gefällt könnte man ein wenig Grünton rausziehen ganz einfach...

Mit dem Kacheln da muss man jetzt nochmal die Texturen überarbeiten, vor allem das Wasser. Es ist aber extrem schwierig, animiertes Waaser zu machen, dass auch noch nahtlos ist, ich habe da ein tool für das heiß Texturwobbler, ein anderes heißt CausicsGenerator, wenn jemand was besseres hat, möge er mir bitte mit einem Tip helfen smile

Neue Beta kommt nächste Woche und ist diesmal 100% voll spielbar (6 Level!), es fehlt nur noch die Online Highscore-Liste, dann muss noch an der KI der Monster gefeilt werden und ein paar Kleinigkeiten verschönern und evtl. noch ein paar Zwischensequenzen...

Firle

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#10 30.09.2005 07:37:18

firlefanz
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Re: Commando Xenidis neue Screens

Achja: und noch 24 Level machen! Da haben wir sehr schöne Tools gebaut. Falls jemand Lust hat, einen Level zu machen, bitte melden! Ansonsten seit Ihr zum Teil aber eh schon mitsamt DelphiDev.de in den Credits erwähnt.  :p

Firle

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#11 30.09.2005 07:47:00

Coolcat
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Re: Commando Xenidis neue Screens

Falls du dein Game irgendwann mal verkaufen willst, wollen wir aber alle einen Anteil.... wink


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#12 30.09.2005 08:24:10

firlefanz
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Re: Commando Xenidis neue Screens

Du kriegst ne Vollversion  :mrgreen:

Bis jetzt haben unsere Ausgaben immer die Einnahmen überschritten, wir haben mittlerweile sehr viel Software geakuft: Delphi 7 Pro, Amapi3D7 Pro, Carrara4Pro,Hexxagon, CorelDraw 10 etcetc. Das muss erstmal alles bezahlt werden. Wäre schön, wenn diesmal was übrig bleibt oder wir zumindest Unkosten wieder reinbekommen. Ab und zu muss man was kaufen, wenn man besser werden will.

Firle

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#13 30.09.2005 09:45:37

Coolcat
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Re: Commando Xenidis neue Screens

Zitat:

Du kriegst ne Vollversion  :mrgreen:

War jetzt eigentlich als Scherz gemeint, aber auch gut :thx:

Coolcat


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#14 28.03.2006 09:10:44

firlefanz
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Re: Commando Xenidis neue Screens

Hi!

http://www.gamestar.de/magazin/heft/052006/dvd.pdf

Commando Xenidis wird auf der morgen erscheinenden Gamestar-DVD drauf sein (siehe rechts unten).  :mrgreen:

Werde ich mir sofort ein Exemplar holen und dann mal schaun, was passiert  :blues:

Firle

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#15 28.03.2006 12:56:28

Coolcat
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Re: Commando Xenidis neue Screens

krass!  yikes
Is da auch nen Artikel drin, oder ist das nur mit auf der DVD...?


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#16 28.03.2006 13:15:26

firlefanz
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Re: Commando Xenidis neue Screens

Weiß nicht. Vermutlich nur auf DVD aber immerhin.
Vielleicht auch ein Mini-Kurztext mit einem Briefmarkengrossen Screen, das wäre doch was.  :mrgreen:

Morgen mal gugn gehen.

Firle

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#17 03.04.2006 14:42:45

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Re: Commando Xenidis neue Screens

Und was ist es geworden?


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#18 04.04.2006 06:32:41

firlefanz
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Re: Commando Xenidis neue Screens

Leider nur 'Commando Xenidis' auf dem Cover der DVD, leider nur die Version 1.0 statt 1.1, und im Heft stand nichts.

Ich habe mir die XL Version der DVD geholt, da ist es drauf, und es stand auch auf dem Cover der normalen DVD, da sollte es also auch drauf sein aber ich bin nicht sicher.

Also nicht optimal aber immerhin.

Firle

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