#1 07.02.2005 09:39:44

MexDelphi
ProMember
Ort: Göppingen
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 235
Web-Seite

Links in RSS Feeds

Hi,

also ich finde schon, dass die Links in den RSS Feeds auf der Hauptseite ein eigenes Fenster öffnen sollen.


goto: http://mexdelphi.cybton.com

Offline

 

#2 07.02.2005 09:44:14

Coolcat
ProGuru
Ort: Aachen, NRW
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 2780
Web-Seite

Re: Links in RSS Feeds

hm, die News werden so 1:1 von www.MartinPyka.de übernommen, da is derselbe fehler...

@Martin: Ich wäre auch dafür, externe Links sollte man immer im neuen Fenster öffnen, damit klar wird das man auf eine externe Page gelinkt wurde.

Coolcat


My software never has bugs. It just develops random features.

Offline

 

#3 07.02.2005 09:50:25

MexDelphi
ProMember
Ort: Göppingen
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 235
Web-Seite

Re: Links in RSS Feeds

hmmm ...

wenn ich in News eine Antwort erstelle ... erscheint die dann auch azf der Hauptseite ??? ... neues Thema geht nicht ...klar ... aber sollte dann Antwort nicht auch deaktiviert sein ?


goto: http://mexdelphi.cybton.com

Offline

 

#4 07.02.2005 09:53:36

Coolcat
ProGuru
Ort: Aachen, NRW
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 2780
Web-Seite

Re: Links in RSS Feeds

Die Antwort erscheint bei Kommentaren...es ist egal ob man im Forum oder auf der Hauptseite antwortet... (bzw. es SOLLTE egal sein  big_smile )

Coolcat


My software never has bugs. It just develops random features.

Offline

 

#5 07.02.2005 09:55:22

Christian
Webmaster
Ort: Wien
Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 509
Web-Seite

Re: Links in RSS Feeds

Eine Antwort erscheint nicht auf der Hauptseite! Stell Dir das wie ein Kommentarsystem vor.

Das mit dem Öffnen eines neuen Fensters für die externen Links ist mir auch schon aufgefallen, ich schau ob ich da per searchpattern ein target="_blank" in die Links reinbekomme.

Offline

 

#6 07.02.2005 09:56:17

MexDelphi
ProMember
Ort: Göppingen
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 235
Web-Seite

Re: Links in RSS Feeds

ich wollts jetzt nicht ausprobieren ... smile

btw. wurden die ICQ infos aus der Mitgliederliste absichtlich entfernt ... im Profil sind sie ja noch da ... nur in der Übersicht weg ...


goto: http://mexdelphi.cybton.com

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson