#1 12.08.2007 10:49:31

firlefanz
GodlikeMember
Ort: Olpe in NRW
Registriert: 31.01.2005
Beiträge: 1035
Web-Seite

Bouldermouse Released

Hallo zusammen,

Es ist vollbracht:
Du bist die Bouldermouse! Sammele alle Diamanten in 40 Minen. Achte auf herunterfallende Steine und die Monster! Benutze Dynamit um dir ggf. den Weg frei zu sprengen...

Es handelt sich um ein 2D Spiel mit 3D Grafik. Also im Prinzip her ist es ähnlich wie damals Boulder Dash. Nur sieht viel besser aus!

http://www.magicstorm.de/download/bmsetup.exe / http://www.ericbehme.de/download/bmsetup.exe / http://www.magicstorm.de/bouldermouse_screenshots.html

Kommentare natürlich willkomen, ich hoffe, es gefällt euch!

Firlefanz / Eric Behme

Edit by Coolcat: Text von zwei Posts tiefer übernommen.

Offline

 

#2 12.08.2007 16:32:30

artzuk
GodlikeMember
Ort: Leipzig
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 1164

Re: Bouldermouse Released

Hi firlefanz! Schreibst du bitte noch ein paar Kommentare zu deinen Projekt, wie es bisher üblich war? Was genau, findest du http://www.delphidev.de/forum/viewtopic.php?id=871

Meinen Eindruck vom Projekt kann ich erst in knapp 2 Wochen schreiben, weil ich weg fahr und eigentlich gar nichts mehr im Internet zu suchen habe, da ich gar keine Zeit habe big_smile


Mein kleiner .NET Blog: http://artzuk-interactive.de/

Offline

 

#3 12.08.2007 17:32:53

firlefanz
GodlikeMember
Ort: Olpe in NRW
Registriert: 31.01.2005
Beiträge: 1035
Web-Seite

Re: Bouldermouse Released

Okay. Mein offizieller Kurztext:

Es handelt sich um ein 2D Spiel mit 3D Grafik.

Du bist die Bouldermouse! Sammele alle Diamanten in 40 Minen. Achte auf herunterfallende Steine und die Monster! Benutze Dynamit um dir ggf. den Weg frei zu sprengen...


Also im Prinzip her ist es ähnlich wie damals Boulder Dash. Nur sieht viel besser aus smile

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson