#1 08.03.2008 19:37:11

Lotipats
UltraMember
Registriert: 17.05.2005
Beiträge: 395

[DX] DirectX SDK March 2008

Es ist mal wieder so weit. Microsoft hat das neues DirectX SDK gestern online gestellt.

Hier ist der http://www.microsoft.com/downloads/deta … layLang=en. Es ist 442.1 MB groß.

Das ist neu (grob):

  • Direct3D 10.1 RTM - Update für DirectX 10, u.a. Shader Module 4.1, funktioniert nur unter Vista SP1
  • XAudio2 and XACT3 RTM
  • PIX Stability Improvements
  • Visual Studio Support - das Studio 2008 wird ab sofort unterstützt, dafür aber 2003 nicht mehr
  • Änderungen bei "Games for Windows"
  • neue/veränderte Beispiele



Vergesst bitte nicht, dass schon im letzten SDK einige (ältere) Dinge entfernt wurden. Als Beispiel soll hier DirectPlay, DirectMusic und "Managed DirectX samples and documentation" genannt sein.

EDIT:Titelergänzung

LOTIPATS

Beitrag geändert von Lotipats (09.03.2008 12:34:31)

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson