#1 11.03.2005 13:12:26

artzuk
GodlikeMember
Ort: Leipzig
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 1164

"Neue Beiträge"

Tag,
War jetzt ne Woche krank und hab es 2x geschafft ne minute am pc zu sitzen, ohne ab zu kippen  :mrgreen:
Hatte da nur mal geschaut, ob ein paar Beiträge geschrieben wurden - bin nur bis zur Hauptseite gekommen.

Dumm ist jetzt nur, vielleicht ist es auch Absicht, dass jetzt alle Beiträge als gelesen markiert sind ...
Kann man das ändern? So dass erst dann ein Beitrag als gelesen markiert ist, wenn man ihn auch erst angeklickt hat  smile


Mein kleiner .NET Blog: http://artzuk-interactive.de/

Offline

 

#2 11.03.2005 16:25:24

Coolcat
ProGuru
Ort: Aachen, NRW
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 2780
Web-Seite

Re: "Neue Beiträge"

Also bei mir ist ein Beitrag erst als gelesen markiert wenn ich ihn auch angeguckt hab?

Coolcat


My software never has bugs. It just develops random features.

Offline

 

#3 11.03.2005 16:39:01

Chris
ExtremeMember
Ort: Erlangen, Bay
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 694
Web-Seite

Re: "Neue Beiträge"

Bei mir genauso...
(is das nur bei mods so?? wink )

mfg Chris


Nimm meinen Rat an - ich brauch ihn sowieso nicht

Offline

 

#4 11.03.2005 17:26:11

DT
Member
Registriert: 27.01.2005
Beiträge: 26

Re: "Neue Beiträge"

Bei mir isses so, dass sie teilweise ungelesen bleiben. Und was auch stört ist, dass meine eigenen Posts da auftauchen.

PS: So wie jetzt wieder.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson