• Startseite
  •  » News
  •  » [DELPHI] Virus schleust Schadcode in Delphianwendungen

#1 22.09.2009 06:49:26

Christian
Webmaster
Ort: Wien
Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 509
Web-Seite

[DELPHI] Virus schleust Schadcode in Delphianwendungen

Zwar schon ein Monat her, aber trotzdem wichtig zu wissen:

Der Virus "Virus.Win32.Induc.a" befällt Rechner mit installierter Delphi-Entwicklungsumgebung in den Versionen 4.0, 5.0, 6.0 und 7.0.

Dabei wird Schadcode in die ab diesem Zeitpunkt kompilierten Programme eingeschleust.

Weitere Informationen gibt es hier: http://www.heise.de/security/Virus-infiziert-Entwicklungsumgebung-Update--/news/meldung/143679

Offline

 

#2 22.09.2009 16:42:29

artzuk
GodlikeMember
Ort: Leipzig
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 1164

Re: [DELPHI] Virus schleust Schadcode in Delphianwendungen

Ups, das hatte ich auch gelesen, aber irgendwie nicht im Entferntesten daran gedacht, das mal hier zu posten *schäm*


Mein kleiner .NET Blog: http://artzuk-interactive.de/

Offline

 

#3 25.09.2009 17:11:43

Chris
ExtremeMember
Ort: Erlangen, Bay
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 694
Web-Seite

Re: [DELPHI] Virus schleust Schadcode in Delphianwendungen

gar nicht dumm. warum gibts sowas nicht für c (++, #, ..)?


Nimm meinen Rat an - ich brauch ihn sowieso nicht

Offline

 
  • Startseite
  •  » News
  •  » [DELPHI] Virus schleust Schadcode in Delphianwendungen

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson