#1 28.08.2011 15:10:46

Peter-Pascal
Member
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 63

zwei Graphikkarten??

Hallo,

noch eine Frage. Zur Zeit beschäftige ich mich damit, die Fähigkeiten der Graphikkarte aufzulisten und auswählen zu lassen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich zwei Karten haben, kein Problem: sollte eine Onboard und eine Nvidia-Karte sein. Aber es sind zwei NVidia - Karten. Soweit ich weiß, habe ich nur eine gekauft, oder was kann das bedeuten?

Beigefügt ein PDF, dass die Karten zeigt. Ein Unterschied ist Display1 und Display2.

Wenn ich mir die Videomodi anschaue, habe ich bei der ersten 15 Modi und bei der zweiten gleich 70. Welche ist jetzt aktiviert und kann ich das überhaupt ändern.

Danke.

Gruß Peter


Attachments:
Attachment Icon Graphikkarte.pdf, Größe: 113,228 bytes, Downloads: 996

Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

Offline

 

#2 28.08.2011 20:22:04

DragonFlyOfGold
ProMember
Ort: Berlin
Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 139

Re: zwei Graphikkarten??

Das wird auf jeden Fall mit der Dualdisplayunterstützung der Grafikkarte zutun haben. Hast du auch zwei Monitore angeschloßen? Vielleicht kann man in den Caps den Hauptbildschirm oder sowas auslesen, damit man weißt welche die "richtige" Grafikkarte ist.

Offline

 

#3 29.08.2011 10:26:04

Peter-Pascal
Member
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 63

Re: zwei Graphikkarten??

Hey DragonFlyOfGold,

in der Tat, ich habe zwei Monitore angeschlossen. Noch habe ich in den Caps nichts gefunden, weiß aber auch nicht genau, wonach ich suchen muss.

Müßte dann aber nicht trotzdem die Onboard-Karte auch erscheinen?

Gruss Peter


Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson