#1 08.11.2011 13:22:34

Gnietschow
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Beiträge: 237

16Bit Float-Textur füllen

Hiho,

weiß jemand wie ich eine D3DFMT_A16B16G16R16F-Textur mit beliebigen Daten füllen kann? Bei einer D3DFMT_A32B32G32R32F-Textur nehm ich mir einfach den Texel-Pointer und schreib singles rein. Aber einen halben single hab ich bei Delphi nicht gefunden. Ich möchte in der Textur zufällige Vektoren speichern, um diese dann in meinem Shader nutzen zu können.

Danke schonmal smile

Gnietschow


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#2 08.11.2011 14:21:36

Back in Time
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Beiträge: 130

Re: 16Bit Float-Textur füllen


If we would understand it we wouldn't call it code.

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#3 08.11.2011 15:39:38

Gnietschow
ProMember
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Beiträge: 237

Re: 16Bit Float-Textur füllen

Danke, damit geht es einwandfrei big_smile


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