#1 30.01.2005 16:52:01

Coolcat
ProGuru
Ort: Aachen, NRW
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 2780
Web-Seite

Nettank2 - QuadTree-Klasse

So....ich stelle mal meine QuadTree-Klasse.
Ich hab die gerade mal notdüftig kommentiert, aber ich will das ganze ja nicht grundlos neuschreiben lol Dürfte jedenfalls trotzdem für einige interessant sein.
Bei Fragen, einfach hier im Tread...

Features:
· Quadtree basiertes Terrain
· Aufteilung in Nodes (die nochmals in Tiles aufgeteilt werden)
· Optimierter Indexbuffer
· Texturerzeugung zur Laufzeit, geeignet für KURZE Sichtweiten
· Beliebig viele Layer ohne Shader!!!
· Berechnung im voraus, pro Frame muss nur eine 64x64 Pixel Textur berechnet werden
· Berechnet die 3D-Position des Cursors auf dem Terrain

Coolcat


Attachments:
Attachment Icon unitTQuadTree.pas, Größe: 61,676 bytes, Downloads: 1,134

My software never has bugs. It just develops random features.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson