include(PUN_ROOT.'syn/css.php'); ?>
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Hallo,
ein MovementController der alles was eine Matrix nutzt Rotiert - bewegt und skaliert .
Das meiste sollte selbsterklärend sein, ich habe einiges noch komentiert. Die angabe FIX über den einzelnen functions meint: ankommende Werte werden übernommen . . . Additiv hingegen: Die Werte werden zu den jeweiligen Winkeln .. Positionen .. hinzugezählt.
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Hallo MexDelphi,
hast Du geplant den DB_MovementController unit an DirectX9 anzupassen?
Gruss, Jörn
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Ähm, ich hab gerade mal drüber guckt:
Er bindet Direct3D9 und D3DX9 ein, also sollte es bereits DX9 sein..... :?
Du musst es ggf. aber noch an deine Header anpassen, ich weiß nicht welche er benutzt hat. Aber scheinbar nicht die Ampaze-Header. (Also Clootie?)
Unterschied möglicherweise: Matrizenzeilen/spalten beginnen bei 0 statt bei 1, also z.B. statt _42 musst du dann _31 schreiben.
Coolcat
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