#1 17.02.2006 08:19:19

JorEl
ExtremeMember
Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 894

Nützliche topics

Mal ein Vorschlag - wäre es nicht sinnvoll (da das board ja pin von topics unterstützt) jeweils einen gepinten thread einzuführen in dem eine Liste mit nützlichen topics enthalten ist? Bei gamedev.net hat sich das ganz gut bewährt - und man könnte unter Umständen einigen Leuten stundenlanges suchen ersparen.  smile
Sollte dann natürlich nur einen einzigen Beitrag in diesem thread geben den man ständig editiert - d.h. Antworten posten wäre dort wohl nicht so gut.


Jesus hat gesagt - selig sind die, die da Leid erfahren, denn sie sollen getröstet werden... Ford Prefect hat gesagt - es ist unheimlich wichtig, dass wir miteinander reden und einen trinken.

Offline

 

#2 17.02.2006 09:31:47

Coolcat
ProGuru
Ort: Aachen, NRW
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 2780
Web-Seite

Re: Nützliche topics

Hm, haben wir den überhaupt nützliche Topics? Ich meine wir haben ja ne CodeLibrary, Tutorial-Sektion usw..


My software never has bugs. It just develops random features.

Offline

 

#3 17.02.2006 10:24:18

JorEl
ExtremeMember
Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 894

Re: Nützliche topics

Naja, ich glaube schon, dass wir ein paar threads haben - zum beispiel zu shadow mapping - die ganz hilfreich sein könnten wenn jemand das implementieren will.


Jesus hat gesagt - selig sind die, die da Leid erfahren, denn sie sollen getröstet werden... Ford Prefect hat gesagt - es ist unheimlich wichtig, dass wir miteinander reden und einen trinken.

Offline

 

#4 17.02.2006 11:39:54

Coolcat
ProGuru
Ort: Aachen, NRW
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 2780
Web-Seite

Re: Nützliche topics

Zitat:

shadow mapping

Dazu gibts demnächst einen 10 Seitigen Artikel von mir.... smile

Zitat:

Proseminar SS06, Computer Graphics

Thema:
Shadowing Algorithms
- Shadow Maps
- Shadow Volumes
- Soft shadows on GPU

Umfang: ca. 10 Seiten

Status: noch nich angefangen
Release: 18.06.2006


My software never has bugs. It just develops random features.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson