#1 27.03.2006 23:06:38

Carsten
ProMember
Ort: Braunschweig
Registriert: 05.01.2006
Beiträge: 220
Web-Seite

DirectInput

kurze Frage: Wo kriegt man die neuste Version des DirectInput-Headers her (die neueste die ich habe, müßte die zu Martins Buch sein)?

Wäre es nicht ganz nett, wenn die in dem Standardpaket mit drin wäre? (evtl. gleiche Frage für andere Bestandteile, habe es nicht durchgeschaut)

Carsten

Offline

 

#2 28.03.2006 06:29:45

JorEl
ExtremeMember
Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 894

Re: DirectInput

Ist erledigt  smile
Danke für den Hinweis, hatte ich wohl irgendwie übersehen beim zippen. Ob die Version aus Martins Buch noch aktuell ist kann ich Dir jetzt auswendig nichtmal beantworten um ehrlich zu sein - ich glaube ich habe im DInput mal was geändert wenn ich mich nicht irre.

JorEl

PS: gibt auch wieder ein paar kleinere Änderungen im d3dx9.pas.


Jesus hat gesagt - selig sind die, die da Leid erfahren, denn sie sollen getröstet werden... Ford Prefect hat gesagt - es ist unheimlich wichtig, dass wir miteinander reden und einen trinken.

Offline

 

#3 28.03.2006 12:59:39

Coolcat
ProGuru
Ort: Aachen, NRW
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 2780
Web-Seite

Re: DirectInput

Zitat:

PS: gibt auch wieder ein paar kleinere Änderungen im d3dx9.pas.

Lohnt sich dafür ne Newsmeldung? Wenn ja....du weißt wie's geht wink


My software never has bugs. It just develops random features.

Offline

 

#4 28.03.2006 16:11:54

JorEl
ExtremeMember
Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 894

Re: DirectInput

Zitat:

Lohnt sich dafür ne Newsmeldung?

Nein, eher nicht - Newsmeldungen machen wir wohl besser nur bei grösseren updates, ist wirklich nichts weltbewegendes... und sofern man nicht instancing verwenden will fällt einem vermutlich nichtmal der Unterschied auf (aber auch dann ist das was in der alten Version steht nicht unbedingt falsch, es entspricht nur nicht den Originalheadern).

Zitat:

Wenn ja....du weißt wie's geht

Ja, weiss ich  big_smile

JorEl


Jesus hat gesagt - selig sind die, die da Leid erfahren, denn sie sollen getröstet werden... Ford Prefect hat gesagt - es ist unheimlich wichtig, dass wir miteinander reden und einen trinken.

Offline

 

#5 28.03.2006 16:29:03

Carsten
ProMember
Ort: Braunschweig
Registriert: 05.01.2006
Beiträge: 220
Web-Seite

Re: DirectInput

das ging ja schnell, danke.

Inzwischen läuft der Joystick auch, wenn auch eine etwas schwere Geburt.

Carsten

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson