include(PUN_ROOT.'syn/css.php'); ?>
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Yo, da isses.
Abgesehen von den Tuts viele nette Artikel über Code und Game Design.
<a href="http://msdn.microsoft.com/directx/sdk/" target="_blank" class="postlink">Und hier isses nun.</a>
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Naja ich denke im Jahr 1006 gab es noch keinen Rechner der schnell genug für DirectX war, hab daher mal die Überschrift korrigiert thx fürs posten
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Hab das installiert, und vermisse EffectEdit. Gibt´s das noch?
DerPeer
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Zitat:
Gibt´s das noch?
Nein, ich glaube es war schon beim June 2006 Update nicht mehr dabei.
JorEl
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Und was mach ich da jetzt? Altes SDK installieren?
Oder kann man das alte EffectEdit einfach rüberkopieren?
(das ist die 1. DXSDK, die ich auf dem Rechner installiert hab)
Ein Text-Editor reicht mir nicht. Ich will die Compiler-Fehler sofort sehen.
DerPeer
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Ist kein Problem mit dem alten effectedit, das funktioniert natürlich auch weiterhin.
Als Alternative könntest du dir ja einen eigenen kleinen Editor basteln - etwas ganz bescheidenes, simples TMemo, ein panel auf das gerendet wird, usw. Das Problem das du wohl bald mit dem alten EffectEdit bekommen wirst ist, dass Shader 4 damit nicht compilierbar ist. Habs selbst allerdings auch eine Weile so gemacht, dass ich das alte EffectEdit verwendet hab um die Syntax zu testen, inzwischen haben wir in unserem Editor ein eigenes feature um shader zu entwickeln. Die Compilermeldungen anzuzeigen ist ja überhaupt kein Problem, die werden einfach in einen buffer geschrieben den man dem D3DX call übergibt.
JorEl
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Jo, alles klar!
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