#1 04.10.2006 08:17:25

Coolcat
ProGuru
Ort: Aachen, NRW
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 2780
Web-Seite

[INTERN] Chatabend: Do 5.10.06

So, Donnerstag, also morgen, gibt es wieder einen Chatabend.

Uhrzeit - wie üblich um 20:00 Uhr hier:
Server: irc.euirc.net
Channel: #delphidev

Da beim letzten mal eine frühzeitigere Ankündigung gewünscht wurde hier schon mal die Termine für die nächsten Chatabende:

Do 5.10.06
So 22.10.06
Do 2.11.06
So 19.11.06
Do 30.11.06
So 17.12.06
Do 28.12.06

Ich hoffe das Schema dahinter ist damit klar. smile

Coolcat


My software never has bugs. It just develops random features.

Offline

 

#2 04.10.2006 08:19:31

Coolcat
ProGuru
Ort: Aachen, NRW
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 2780
Web-Seite

Re: [INTERN] Chatabend: Do 5.10.06

Ich kann leider definitiv nicht kommen, wünsche euch aber viel Spaß.
Es wäre schon wenn jemand ein Logfile aufzeichnen und es anschließend JorEl per EMail zukommen lassen würde.

@JorEl: Du könntest vielleicht auch einfach mal dein Konvertierungsprogramm veröffentlichen wink

Coolcat


My software never has bugs. It just develops random features.

Offline

 

#3 04.10.2006 13:45:41

Dreamworld
UltraMember
Ort: Karlsruhe
Registriert: 06.12.2005
Beiträge: 368

Re: [INTERN] Chatabend: Do 5.10.06

Ich glaube da hast Du mich ein wenig missverstanden.
Mit der Ankündigung meinte ich, dass Du schon ein paar Tage vorher ein Thema eröffnest zu dem jeweiligen Chatabend, damit man sagen wir über mindestens eine Woche Themen sammeln kann  wink

Grüße Dreamworld.

Offline

 

#4 04.10.2006 14:49:38

JorEl
ExtremeMember
Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 894

Re: [INTERN] Chatabend: Do 5.10.06

Zitat:

@JorEl: Du könntest vielleicht auch einfach mal dein Konvertierungsprogramm veröffentlichen

Yups, aber dazu muss das Teil erstmal in einer releasefähigen Version sein.  smile  Ansonsten spricht nichts dagegen - bis dahin fühle ich mich jedoch wirklich keinesfalls belästigt wenn ich mails mit den logfiles zum konvertieren bekomme.

Werde aller Voraussicht nach diesmal wieder dabei sein, also sollte es mit dem log ohnehin kein Problem geben. Falls jedoch was dazwischen kommen sollte dann wäre es nett wenn mir jemand das file schicken könnte - vorzugsweise aus dem XChat client, sonst gibts wieder Verzögerungen bis es endlich online ist.  big_smile

JorEl


Jesus hat gesagt - selig sind die, die da Leid erfahren, denn sie sollen getröstet werden... Ford Prefect hat gesagt - es ist unheimlich wichtig, dass wir miteinander reden und einen trinken.

Offline

 

#5 06.10.2006 11:55:06

Dreamworld
UltraMember
Ort: Karlsruhe
Registriert: 06.12.2005
Beiträge: 368

Re: [INTERN] Chatabend: Do 5.10.06

Also gestern war nix los, war so eine Stunde drin, also keine Log diesmal (vermute ich)...vielleicht hab ich die Leute auch nur verpasst  :?

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson