#1 03.02.2007 16:36:24

Lotipats
UltraMember
Registriert: 17.05.2005
Beiträge: 395

[DX]DirectX SDK Februar 2007

Microsoft hat gestern ein neues DirectX SDK veröffentlicht.

Es ist unter http://www.microsoft.com/downloads/deta … layLang=en zu finden und umfasst rund 430MB.

Was sich verändert ist, ist auch unten auf der Seite zu finden. Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft es jetzt auch bei Vista-usern ohne Administrator-Rechten und unterstützt jetzt 64Bit. Ich gebe aber keine Garantie auf die richtige Übersetzung wink. Lest es euch einfach selber durch, wenn es euch interessiert.

LOTIPATS

Offline

 

#2 03.02.2007 17:18:08

JorEl
ExtremeMember
Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 894

Re: [DX]DirectX SDK Februar 2007

Ich war so frei das topic nach News zu verschieben.


Jesus hat gesagt - selig sind die, die da Leid erfahren, denn sie sollen getröstet werden... Ford Prefect hat gesagt - es ist unheimlich wichtig, dass wir miteinander reden und einen trinken.

Offline

 

#3 03.02.2007 19:12:29

Coolcat
ProGuru
Ort: Aachen, NRW
Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 2780
Web-Seite

Re: [DX]DirectX SDK Februar 2007

Ich war so frei den Link so abzuändern das er nicht mehr das ganze Layout sprengt.  wink


My software never has bugs. It just develops random features.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson